Karnevalsauftakt

Karnevalsauftakt

Mit dem Zugpferd Wicky Junggeburth etablierten wir die letzten zwei Jahre eine Veranstaltung, die wir gerne fortführen möchten. Wicky Junggeburth stellte aus seinem umfangreichen Karnevalsrepertoire viele interessante und unbekannte Geschichten aus dem Kölner Karneval vor. Er brachte Histörchen zum Besten, die bei den Besuchern oft zum herzlichen Lachen und den Ausspruch „…ach ja, weißt Du noch…“ führten. Kurzweilig moderierte er durch den Nachmittag und hinterließ bei allen Gästen am Schluss ein Schmunzeln auf dem Gesicht.

Wir organisierten den Tag im Haus Menden mit dem richtigen Ambiente und der angemessenen Dekoration. Selbstgebackener Kuchen und Kaffee brachte die Besucher in die gemütliche Grundstimmung.

Da uns daran gelegen ist, diesen karnevalistischen Nachmittag weiterzuführen und die Resonanz so positiv war, planen wir das auch mit wechselndem Programm bzw. Künstlern für die nächsten Jahre.

Aus bekannten Gründen ist das leider für 2021 nicht möglich, hoffen aber auf das folgende Jahr